Tanner Foust – “Octane Academy Part 3”

von Kowalski | am 6 Sep 2012

Wie bereits angekündigt geht es in dem folgenden Streifen nach Europa. Das Team der Octane Academy nimmt dabei vor allem die Ford-Teststrecke Lommeln unter die Räder. Tanner war doch etwas überrascht, das die Teststrecke in Lommeln noch nicht einmal auf dem Navi zu finden war. Ford testet hier alle wirklich neuen Fahrzeuge und hält sich hier daher sehr bedeckt gegenüber Publikumsverkehr. Umso beeindruckender war es dann auf dieser Strecke ein paar Tests durchführen zu dürfen. Danach ging es zum Nürburgring und zwar mit dem F-150 Raptor. Sehr ungewöhnlich neben allen Porsche, BMW und Audi einen PickUp auf der Nordschleife zu sehen. Final ging es dann nach Schottland um dort an einem regulären Wettbewerb teilzunehmen. Tanner Foust gewann das Rennen mit einem Rallye Fiesta und konnte stolz die US-Flagge hissen.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv