Shelby wird bunter

von Kowalski | am 10 Feb 2011

Shelby stellte bereits im letztem Jahr seinen GT350 vor und konnte zu recht stolz auf die gebotene Performance sein. Treu nach dem T-Modell-Motto, „Du kannst ihn in jeder Farbe haben, solange er weiß mit blauen Streifen ist“ hatte man bis dato allerdings keine andere Farbwahl. Das änderte sich nun nach der Vorstellung in Chicago. Nun gibt es den GT350 in Race Red und Kona Blue. Ebenfalls neu ist eine Cabrio-Version des Renners. Weiterhin kann der, mit einer vollen Geldbörse ausgestattet, Kunde zwischen 430 PS in der Basis-Version und den Top-Motoriesierungen mit 525 und 624PS wählen. Dazu kommen noch Möglichkeiten von speziellen Fahrwerkskits, Bremsanlagen etc.. Wir sagen: Kaufen!


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv