Joey Logano siegt auf ganzer Linie in Watkins Glen

von Kowalski | am 11 Aug 2015

Laßt mich ehrlich sein. Ich hatte einen Sieg des GT350R-C am letzten Wochenende erwartet, nach dem bis dahin sehr guten Verlauf der aktuellen Saison. Leider war mehr als Platz 7 und Ausfall der #15 nach Abgasanlagenprobleme nicht möglich. Ganz anders aber in Watkins Glen auf der NASCAR-Schiene. Einmal mehr war es Joey Logano, der sein Team mit zwei ersten Plätzen in der Sprint Cup Serie und der XFinity belohnte. Hir konnte Ford übrigens alle drei ersten Plätze belegen. KES zog sich Platz zwei und Chris Buescher den dritten Platz. Anbei die Platzierungen und das FinalVid von Joey, der sich im Spritpoker als der Glücklichere beweisen konnte.

XFinity:

Ford Finishing Results:
1st – Joey Logano
2nd – Brad Keselowski
3rd – Chris Buescher
8th – Elliott Sadler
16th – Darrell Wallace Jr.
23rd – Dakoda Armstrong
30th – Ryan Reed

SprintCup:

Ford Finishing Results:
1st – Joey Logano
7th – Brad Keselowski
9th – Sam Hornish Jr.
14th – Greg Biffle
16th – Aric Almirola
20th – Michael McDowell
21st – Cole Whitt
22nd – Trevor Bayne
33rd – David Gilliland
34th – Ricky Stenhouse Jr.
37th – Chris Buescher

https://youtu.be/RYfunrtKs5Y


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv