Boxing Clever

von Kowalski | am 8 Jun 2016

Vor ein paar Jahren wusste ich gar nicht was „Unboxing“ überhaupt ist. Es brauchte ein neues iPhone, welches damals mein Sohn erstanden hatte und meinte: „Willst du beim unboxing dabei sein?“ Wobei? „Ich packe das iPhone aus und du startest die Cam für ein kleines Video“. Gütiger, dachte ich, was ist mit dem Kind passiert? Was allerdings damals dann geschah sprengte meinen Vorstellungsrahmen komplett. Das Öffnen des Kartons wurde zelebriert, jeder Schritt an sich war eine kleine Show und gipfelte nach gefühlt 20 Minuten mit dem neugeborenen Handy in der Hand meines Sohnes. Ich dachte ich wäre im Kreissaal. Einzig die Soundkulisse war eine andere.

Ich konnte nicht wissen, dass es schon damals leibhaftige Unboxing-Gurus unter uns Menschen gab. Lewis Hilsenteger ist einer davon. Sein Video-Channel „Unbox-Therapy“ hat bisher 4.5 Millionen Zuschauer und 500.000 Leute folgen ihm auf Twitter. Genau diesen Mann hat sich Ford ausgesucht, um seinen neuen Ford Ka an das Licht der Welt zu bringen. Keine langen Worte, genießt einfach folgendes Video:

https://youtu.be/xUr-4DyRhJA


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv