Titelgewinn für Mustang Shelby GT350R-C

von Kowalski | am 1 Okt 2016

Der in seiner ersten kompletten Saison gestartete GT350R-C mit den Fahrern Johnson/Maxwell, sicherte sich am Freitag nach einem hervorragenden Lauf den Titel der Continental Tire SportsCar. Team und Hersteller dürfen sich über ihre Titel in den jeweiligen Kategorien ebenfalls freuen.

Glückliche Gesichter also bei den Piloten Billy Johnson und Scott Maxwell, dem Multimatic Team und Ford.

Dave Pericak, Global Director, Ford Performance  gab in seiner Freude über den Erfolg folgendes zu Protokoll: „Der Ford Shelby GT350R-C war ein sofortiger Erfolg. Schon in der Restsaison 2015 debütierten wir von der Pole aus. Diese Dominanz setzten wir in diesem Jahr fort. Die aktuell sehr erfolgreichen Performance-Modelle sind der Beweis dafür, dass wir die Rennstrecke auch als Labor genutzt haben, eben die hervorragende Leistung hier für die Entwicklung der Straßenversionen zu nutzen.

Mein Glückwunsch geht an Scott, Billy, Multimatic und das ganze Ford Performance Team.


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv