Ponies in the Smokies

von Kowalski | am 2 Jun 2017

By COURTNEY BARBER / TEAM MUSTANG GIRLS

SEVIERVILLE, Tenn. – Als ich zum ersten Mal von dem neuen “Ponies in the Smokies” -Event erfuhr, war ich wirklich aufgeregt. Es war nicht nur eine Mustang-Show an einen meiner Lieblingsplätze, in Pigeon Forge, Tennessee. Am ersten Tagen dieses Ereignisses war ich in einem Shine/Poker Run involviert. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich keine Entschuldigung verwende um mit meinem Auto überall hinzufahren. Um es aber ganz auszuspielen, war dieser Shine/Poker Run an einer der Stationen entlang auf der Fahrt des berühmten “Tail of the Dragon”, den viele Enthusiasten natürlich kennen. 318 Kurven über nur 11 Meilen machen dein Auto zu deinem Lieblingstanzpartner.

Nach einem schnellen Aufschlag an der Anmeldung kam ich im Hard Rock Cafe, in Pigeon Forge, in der Eröffnungsfeiertagsnacht an. Ich war augenblicklich überwältigt von der Größe des Events. Es war für mich die erste Show dieser Weise und – wie bei jedem brandneuen Event haben ich meine Erwartungen nicht zu hoch gesetzt, um Enttäuschungen zu vermeiden. Ich dachte mir, egal was, ich hätte eine tolle Zeit hier, einfach wegen der Lage, der Zeit des Jahres und meines Autos natürlich.

Am nächsten Tag war ich früh auf und bereit für das beste Spiel “Poker”, das ich je gespielt hatte. Die Show-Organisatoren hatten verschiedene Standorte an der Strecke eingerichtet. Meine Aufgabe war nun mit dem Mustang auf dem „Tail oft the Dragon“ an diesen verschiedenen Standorten Karten einzusammeln – möglichst gute Karte für ein gewinnbringendes Blatt am Ende der Strecke.

Es war so extrem spaßig mit dem Mustang auf dem sich schlängelnden Bergpass rauf und runter zu fahren. Zum Schluss hattest du das Gefühl in einer Art Groove mit deinem Körper und dem Mustang in jede Kurve herein zu tanzen. Herrlich. Nach unserem Tanz mit dem Drachen fuhren wir zurück nach Pigeon Forge. Hier bekamen wir Preise für die Besten Pokerblätter auf der von SVT Performance gehosteten Party. Noch einmal war der Parkplatz randvoll mit Mustangs. Die Party war etwas ganz besonders. Eine wirklich gute Show mit attraktiven Preise für sehr gute Pokerblätter, viel guter Musik und noch mehr fröhlicher Leute. Alles aus Liebe zu unseren Mustangs!

Die Show-Organisatoren deckten alle Wünsche ab, was man sich wünschen konnte und gingen darüber hinaus, um ein ganz neues Ereignis zu schaffen, auf das ich mich ab jetzt jedes Jahr freuen werde. Ein besonderer Dank geht an Troy Raby für das Team Mustang Girls. Ein richtig toller Ort im Zentrum aller Action und allen Leuten, die dazu beigetragen haben, ein weiteres großes Mustang-Event unserer Welt hinzuzufügen! Im nächsten Jahr müsst ihr dabei sein. Die nächste „Ponies in the Smokies“ Show findet am 21.-24. März 2018 statt. Komm dort hin, wir erwarten dich 🙂


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv