Cold Eyes

von Kowalski | am 18 Jun 2020

 

 

Mach 1 (mɑːk wʌn) hört sich für mich doch besser an als Mach-E – da will ich ehrlich sein. Das hat nichts damit zu tun, dass ich vielleicht der große Stromer-Leugner bin aber ich liebe die Coupé-Form. Der Mustang Mach 1 gefällt mir sehr. In meinen Augen mindestens so cool wie der Bullitt. Für mich persönlich ist der Mach 1 der Beginn der wilden 70er.

 

Auf den ersten Camouflage-Bildern sah ich allerdings den Mach 1-Grill mit den Lünettenabdeckungen oder Fakeneblern. Fand ich auf den ersten Bildern grauenhaft, weil unnötig im Grill. Es wird in der Zulassung sicherlich schwierig bis unmöglich, Rallye- oder Rennscheinwerfer an dieser Stelle zu implementieren. Was also wollen wir damit machen? Ignorieren oder vielleicht doch nutzen. Wie ich in den USA bereits vernehmen konnte, arbeite der Zubehörmarkt bereits auf Hochtouren an einigen Möglichkeiten.

 

Hauptsächlich wird es dabei um eine bessere Kühlung des Coyote gehen. Dynamisch natürlich. Nur wenn es nötig wird, setzt das System ein und sorgt beispielsweise dafür, dass der fast 490 PS starke V8 einen kühlen Kopf behält. Noch gibt es nichts davon im Zubehör aber ich wette, das wird sich bald ändern. Vielleicht aber auch coole Zusatzscheinwerfer, mit Zulassung hier in Europa?

 

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


»

Archiv