Shelby’s & Snoop’s Adventure Tour (Part 1)

von Kowalski | am 15 Apr 2014

Vegas Baby Vegas! Im Mutterland des Ford Mustang wird dessen 50-jähriger Geburtstags am 17. April an vielen Orten gefeiert aber in Vegas eben einzig richtig. Nicht nur das hier James Bond in Diamantenfieber mit einem Mustang vor seinen Verfolgern fliehen konnte, Vegas ist wie der Mustang – amerikanisch, echt, ohne Limit. So stand für unsere Clubmitglieder Shelby und Snoop nur Vegas auf dem Plan, den Geburtstag des Mustang sehr originell in den USA zu feiern. Begleitet von Ihren Sweethearts ging es von Deutschland aus los in Richtung Las Vegas Motor Speedway. Wir werden hier im Blog unsere vier Protagonisten begleiten und berichten lassen, eingerahmt von Bildern, die uns alle teilhaben lassen an diesem einzigartigen Event.

Guten Morgen 🙂

Nun wird es aber langsam Zeit, dass wir etwas von uns hören lassen.

Mittlerweile sind die Strapazen der insgesamt 18 stündigen Anreise und die Folgen des Jetlags überwunden. Entschädigt werden wir durch das gute Wetter mit Tagestemperaturen von 30 Grad. Die ersten beiden Tage haben wir mit Sightseeing und Shopping verbracht und uns von den Eindrücken der Stadt, die niemals schläft, berauschen lassen. Es ist eine lebendige pulsierende Stadt mit einer beeindrucken Kulisse, die sich bei Anbruch der Nacht in ein beindruckendes buntes Lichtermeer verwandelt. Den Sonntag haben wir einen Ausflug zum Hoover Damm mit unserem Leihwagen unternommen. Es ist zwar kein Mustang, dafür aber schwarz. Es handelt sich um einen Dodge Suburban, der sich trotz seiner Größe gut Fahren lässt. Montag werden wir der Shelby Schmiede einen Besuch abstatten.

Hier schon mal die ersten Bilder.

Seid alle gegrüßt von Petra, Kati, Burkhard und Nobby


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv