Liebe Leser 🙂 Unser Clubmitglied Flip7 wird euch an heute hier in loser Reihenfolge seinen erstklassig modifizierten 05er GT vorstellen und euch einen Einblick in seine professionelle Arbeit geben. Freut euch auf Artikel rund um seinen mit viel Liebe und Fachverstand modifizierten Mustang. (Fragen und Anregungen bitte an: talkamfreitag@aol.de)
(Flip7) Moin Zusammen,
ich finde heute ist ein guter Tag meinen Umbau mal vorzustellen. Der ein oder andere kennt den Wagen vll. schon.
Es handelt sich um einen Ford Mustang GT Bj.06 4,6L V8, der seit 2010 in meiner Garage steht und ständig Umgebaut wird
Ich stell hier einfach die Modliste rein:
Außen:
Front:
– GT500 Front + Motorhaube
– Kühlergrill (Oben+Unten) Eigenbau aus Aluminium, schwarz Lackiert
– Tribar Pony Emblem im Kühlergrill von einem Oldtimer aus Metall, Grau lackiert
+ Pinstripe
– Front Splitter Wagenfarbe + Schwarz abgesetzt + Pinstripe
Heck:
– Kofferraumdeckel „gecleant“: Schloss und Heckemblem entfernt, Original Heckspoiler Entfern, Teil zwischen den Heckleuchten schwarz lackiert
– CDC Heckspoiler
– Prior Heckstoßstange
– Heckleuchten lasiert
– Seitenmakierungsleuchten Hinten entfernt
Sonstiges:
– LSD Flügeltüren
– Prior Seitenschweller
– Außenspiegel in Wagenfarbe
Innen:
Armaturenbrett:
– Armaturentafel in Wagenfarbe lackiert
– Tachfolie von FOOSE, Edelstahl gebürstet
– Bordcomputer Display Folie in Blau
– Bordcomputer Taster hinter dem Scheibenwischerhebel versteckt
– Grand Lenkrad aus dem Mustang 2011-14, Lenkradtasten in Blau beleuchtet
– Lichtschalter in Wagenfarbe lackiert, Schalter aus Aluminium, Warnblinker Schalter in das Lichtschaltergehäuse integriert
– Taster für CutOut´s und Schalter für Nebelschlussleuchte aus Edelstahl mit Blauer Beleuchtung, über den Lichtschalter in einer CNC gefrästen Alu-Blende
– Elektrische Spiegelverstellung Schalter aus Aluminium
Mittelkonsole:
– Mittelkonsole Eigenbau aus MDF und Aluminium, bezogen mit Mikrofaser
– Indirekte blaue Beleuchtung
– Automatik Schaltkulisse Eigenbau aus Edelstahl, CNC gefräste Alu-Blende mit Wahlhebelkennungen, Engine Start Knopf, TCS-Off Taster, O/D Taster
– Handbremshebel gekürzt und in Mittelkonsole „versteckt“
– Klimaanlagenregler aus Aluminium
– Recaro Sitze (aus einem Opel Corsa OPC)
Sonstiges:
Auspuffanlage:
– Magnaflow ESD 4“ Endrohr
– Unique Custom Parts CutOut´s (Klappenabgasanlage)
Felgen/Reifen:
– Oxigin Concave 18 in schwarz/blau Pulverbeschichtet
VA: 9×20
HA: 10,5×20
– VA: Pirelli P-Zero 255/40/20
HA: Pirelli P-Zero 295/35/20
Fahrwerk:
– H&R Monotube Gewindefahrwerk
– Panhardstab verstellbar von CoolCars
– Shelby Domstrebe
Motormods:
– MMR Luftfilter
Keine Kommentare
Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.