Aktuell gewinnt der Ford Focus RS den sport auto-Award, das Mustang GT Cabrio belegt in seiner Klasse ebenfalls Platz 1. Zwei 2te Plätze gegen an den Mustang GT in der Coupé Version sowie ebenfalls ein 2. Platz an den Fiesta ST, in der Jubiläumsversion mit 200 PS. Die Performance-Reihe ist heiß begehrt. Echter Performance-Fahrspaß von dem es bis 2020 insgesamt 12 Modelle von Ford geben wird.
Für alle Besucher der Essen Motor Show sind die oben genannten Modell zu sehen. Bestätigt wurde soeben ein weiteres Highlight:
„Das Gesamtabschneiden von Ford bei dieser Wahl durch die sport auto-Leser ist für uns eine tolle Bestätigung für unsere Ford Performance-Familie, die weltweit bis 2020 12 Fahrzeuge umfassen wird,“ ergänzte Wolfgang Kopplin. „Ein schöner Aspekt ist dabei, dass alle unsere Antriebsvarianten – vom Performance-Allradantrieb beim Focus RS über den Heckantrieb beim Mustang bis hin zum Frontantrieb beim Fiesta ST200 – in der Lesergunst ganz weit oben stehen. Wir sehen das Ergebnis als klaren Auftrag, diesen Weg weiter zu beschreiten – und freuen uns besonders auf die kommende deutsche Markteinführung unserer ultimativen Sportikone Ford GT!“
Ein Grund mehr die Essen Motor Show in diesem Jahr nicht zu verpassen. (26.11. – 04.12.2016)
Keine Kommentare
Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.