Neue Oldie-Show in der Koelnmesse

von Kowalski | am 11 Nov 2017

Ich werde mir die Oldie-Show in Köln sehr gerne ansehen. Alle bisherigen Informationen und ein wichtiger Kopf dieser Ausstellung, nämlich Ralf Wurm, absoluter Mustang- und Shelbyexperte, sprechen für ein paar hochinteressante Tage, die sich Auto-Enthusiasten nicht entgehen lassen sollten. Fotobericht wird dann hier folgen.

Deutschland, Köln– Von Freitag, den 24. November, bis Sonntag, den 26. November, öffnet in Köln erstmalig die “Retro Classics Cologne” in der Messe in Deutz ihre Türen für alle Oldtimer-Fans. Die Ausstellung ist ein Ableger der „Retro Messe Stuttgart“, die sich im nächsten Jahr “größte Oldtimer-Messe der Welt” nennen darf.
GT40 bzw. Performance-Fahrzeuge empfangen als Blickfang die Besucher direkt am Eingang West. Auf der Retro Cologne selber wird FORD mit einem Stand von 1.000 Quadratmetern vertreten sein. Darauf präsentieren Ford Classic Cars werkeigene Oldies sowie sechs Clubs ihre Exponate. Bei dem gewählten Messestandthema “MADE IN KÖLN” werden bei Ford ausschließlich Fahrzeuge aus der hiesigen Fertigung gezeigt, darunter ein neuer Ford Fiesta auf einer Drehplatte neben einem Fiesta I. Die Nutzfahrzeugreihe darf natürlich auch nicht fehlen – der Ford Oldtimer und Motorsport Club Cologne steuert einen RUHR LKW bei. Ein Transit MK1 wird mit einer kompletten Barista-Kaffee-Versorgung angemietet, dazu gibt es frische Waffeln und Weihnachtsgebäck.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv