Vaughn Gittin Jr. mit seinem Monster Energy Falken Tire Ford Mustang in TianJin, China

von Kowalski | am 9 Okt 2011

Hier mal ein super Video mit Vaughn Gittin Jr. und seinem Monster Energy Falken Tire Ford Mustang während der World Drift Series in TianJin China (http://de.wikipedia.org/wiki/Tianjin). Ich kenne die Stadt (12 Mio. Einwohner) in China durch mehrere Besuche recht gut 😉 und kann mir vorstellen, dass die Chinesen dort von der Challenge schwer begeistert waren. Das Olympia-Station war jedenfalls bis auf den letzten Platz ausgebucht und neben den Rennen wurde eine super Begleitshow geboten. Vaughn Gittin Jr. sammelte wie üblich seinen Pokal ein und ließ die Konkurrenz bei fast allen fights hinter sich. Habt Spass an dem folgenden vid.


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv