Ford Mustang 1001 Parade – Bilder und Videos

von Kowalski | am 29 Sep 2019

Ford veröffentlicht offizielle Bilder seines grandiosen Events – Enjoy!

So ein Enthusiastenleben führt einen auf so manche Treffen, Meetings, Haubensitzen, GTG, Events – nennt es wie ihr wollt. Dieses hier in Belgien war ganz besonders gut. Warum? Der Rekord wurde geknackt, das Wetter hielt, die Orga war sehr gut (demnächst vielleicht ausreichend Toiletten – unsere bedauernswerten Frauen…), tolle Location in Belgien und glasklare Anweisungen für die Choreografie. Das allerbeste aber war die Mischung an Autos und deren Fahrer. Ein absolut positiver Querschnitt durch die Euro-Mustanggesellschaft, friedlich, fröhlich, diszipliniert. Dieser Tag war mehr als ein Autorekord, er zeigte vor allem ein Top-Image für uns Mustang-Fans.

 

Bilder von Ford:

www.mustang1001.be/media-from-the-event

meine eigenen Bilder füge ich bescheiden ebenfalls anbei:

https://photos.app.goo.gl/MLxXfixAecVEhnkD9

 

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv