Autospaß 2020 – der Deutsche Sportfahrerkreis

von Kowalski | am 4 Okt 2019

 

Es wird nicht einfacher mit unserem Autohobby auch zukünftig noch Spaß zu haben. Umso wichtiger ist es dann sich ein paar sehr gute Veranstaltungen auszusuchen um dort eben sehen, gesehen werden und im Sinne unserer Leidenschaft zu agieren. Neben einer Handvoll Treffen im Jahr sollte es vielleicht auch eine Fahrveranstaltung des DSK sein. Der Deutsche Sportfahrerkreis bietet einige hochinteressante Fahrerlebnisse auf aktiven Rennstrecken. Auch 2020 sind wieder echte Sahnestückchen dabei.

 

www.dskev.de/freies-fahren/?eventmonthfilter=october

 

Mitglieder genießen dabei übrigens in der Regel deutliche bessere Konditionen. Es lohnt sich daher. Anbei noch ein paar Bilder aus den USA von einer Veranstaltung auf dem Asphalt des W.K. Kellogg-Flughafens in Battle Creek, Michigan.

 

Zwei Artikel über solche Aktionen sind hier bereits im Blog zu sehen gewesen 🙂

https://blackmustangclub.de/?p=6596

 

https://blackmustangclub.de/?p=8306

 

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv