LEGO Mustang Shelby GT500

von Kowalski | am 28 Dez 2019

 

Nicht wenige von uns lieben das Mustang-Fastback von LEGO. Ich habe auf FB wieder einige Freunde aus der Szene gesehen, die das herrliche Modell unter dem Christbaum liegen hatten. Die nächsten Tage nach der Völlerei sind also gesichert. Für alle Lego-Fans, die nun darüber hinaus nachdenken, ob nicht auch ein anderer Mustang mit den Steinchen gebaut werden könnte, sei nun geholfen.

 

Der Bauunternehmer Firas Abu-Jaber hat es geschafft den aktuellen Mustang Shelby GT500 sehr detailgetreu aus dem LEGO Creator Expert 10265 Kit zu bauen. Tatsächlich wurden für den GT500 keine zusätzlichen LEGO-Steine benötigt, einzig die Räder sind so nicht im Kit enthalten.

 

Wer allerdings nun tatsächlich mit dem Gedanken spielt den GT500 nachzubauen, muss seiner eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Es existiert kein Bauplan für den GT 500. Die gezeigten Bilder (credit: Ford Authority) sind die einzige Quelle eventueller Erfolgsfreuden. Los geht es!

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv