Wir haben schon eine Reihe von maßgefertigten Ford-Wohnmobilen und -Lastwagen gesehen, von denen einige besser waren als andere. Vor nicht allzu langer Zeit haben wir sogar einen Krankenwagenumbau gesehen, dem es an Komfort nicht mangelte.
Ein Mann aus Alaska namens Tim Johnston baute jetzt seine Traumkabine auf die Ladefläche eines 1996 Ford F-350 Pickups. Fast so beeindruckend wie die Verarbeitungsqualität der kleinen Kabine, ist der moderate Preis von ca. 13.000 Dollar für den Umbau und noch einmal die Summe für den gebrauchten F-350 mit einer 7,3-Liter-Power-Stroke-Dieselmaschine.
Johnston baute sein keines Blockhaus mit einem Herd, zwei Sofas, einem Fernseher und einer Toilette. Die Toilette befindet sich auf der Veranda, was in der Wildnis des gefrorenen Alaska eine kühle Angelegenheit sein könnte aber vor allem Wohnraum spart. Johnston sagte, dass er zuvor einen Toyota hatte und dass dieser aus „seinem letzten Loch pfiff“ also kaufte er den Ford als Basis für den Bau seines „Traum-Truck-Hauses.
Die gesamte Bauzeit habe rund drei Monate gedauert. Johnston sagt, dass das Truck House alles hat, was er braucht, um so lange draußen zu bleiben, wie er will. Er sagt, er habe keine Eile mit dem Projekt gehabt und das er es noch einmal machen.
Keine Kommentare
Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.