Zeit für den Mustang

von Kowalski | am 30 Aug 2020

 

In diesem Sommer liegen einige Ziele deutlich vor dem Auto-Enthusiasmus als ich noch zum Jahresanfang erwarten durfte. Das wird auch vielen Auto-Fans bisher so gegangen sein. Corona und die damit verbundenen Herausforderungen kosten Zeit und Geld, die von unserer gemeinsamen Leidenschaft abgehen. Ich habe gar nicht erst angefangen die Kilometer zu zählen, die ich seit dem 1. April abgespult habe. Selbst Minireisen in die Landeshauptstadt Düsseldorf wurden für mich zu einem echten Erlebnis. Meine Mutter sah mich etwas häufiger als bisher üblich weil ich nach Haltern immerhin ein Stückchen Richtung Nordsee schnuppern konnte. Mehr aber war nicht drin. Schnell stellt sich die Frage, wie die knappe Zeit im Mustang ausgekostet werden kann. Für mich weniger mit schnellen Fahrten auf der Bahn als vielmehr mit guter Musik und einem Tässchen Espresso.

 

Zeit für Autopflege, ein paar Bilder, tiefe Atemzüge abseits der Straße und dem Wunsch im nächsten Jahr wieder mehr Veranstaltungen anzusteuern. Erwartungsvoll mit ausgiebigeren Touren zur Nordsee oder endlich mal in die österreichische Hauptstadt Wien. Allen Lesern meine besten Wünsche, vor allem viel Gesundheit und eine stets Gute Fahrt.

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv