Klimaschutz für Schnüffelnasen

von Kowalski | am 19 Jul 2021

 

Manchen Mustang-Enthusiasten könnte nicht nur das infernalische Wummern des V8 unter der Haube fehlen, sondern natürlich auch der Benzin-Duft an der Tanke, der so herrlich benebelt. Augenblicklich ein hilfreicher Zustand bei den Preisen an der Kasse, die für unseren fossilen Brennstoff aufgerufen werden.

 

Gut, fahren wir halt den Mustang Mach-E und am besten dann im Herbst die GT-Version. Mit 358 kW (487 PS) und 860 Nm Drehmoment katapultiert der rein elektrische Antriebsstrang den Mach-E GT in 3,7 Sekunden von 0 auf 100 km/h. Die Performance wäre also schon mal geritzt. Um uns allen nun den Übergang so smooth wie es eben geht zu gestalten, hat sich Ford etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Mach-E-Parfüm, “Mach-EAU GT”. Ein leichter Hauch von Benzin umschmeichelt ab sofort unsere Nasen. Angenehmer Nebeneffekt: Grüne Schönheiten verduften schneller als der Stromer auf 100 ist.

Et voilà.

 

Ford Mach-Eau
Foto: Ford


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv