4×4 Tag in den USA

von Kowalski | am 4 Apr 2022

 

Sagt was ihr wollt aber in den USA darf man mit Autos noch Spaß haben. Schlammtag mit Spaß und testen was mit den neuen Autos so geht. In den USA verkauft Ford mit Abstand die meisten Allradfahrzeuge. Ich selbst konnte mich von den Fähigkeiten des hier erhältlichen Rangers auf ausgedehnten Teststrecken überzeugen. Allrad und ein paar sinnvolle Helferlein machen das Freizeitabenteuer zu einem Erfolgserlebnis. Die wohl größte Hürde, die es zu meistern gilt, ist eher der Preis der Fahrzeuge. Der Bronco zB. ist hier kaum unter 50.000 Euro zu haben, soll er besser ausgestattet sein, gar schick, dann sind 70.00 Euro schnell addiert. Die unbefestigte Straße wartet, Abfahrt!

 


Themen: Allgemein

Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv