Mustang Bullitt 2019 als Resin-Modell in 1:18

von Kowalski | am 19 Nov 2018

Der Mustang Bullitt 2019 ist gerade in den Showrooms der Händlern eingetroffen und nun können wir schon bei dem Modellhersteller Acme ein exklusives 1:18-Modell des genannten Mustangs vorbestellen. Das neueste Angebot von Acme ist ein Resin Release aus den USA in der Exclusive Series der GT Spirit.

Bisher ist dieses neue Modell das einzige vom 2019 Mustang Bullitt, das derzeit von einem Hersteller in dem Maßstab 1:18 angeboten wird. Es verfügt über die korrekte Dark Highland Green-Lackierung, ein vollständig detailliertes Interieur, 19-Zoll-Heritage-Räder, die mit vorbildgetreuen Reifen ausgestattet sind, sowie weitere anspruchsvolle Details. Jedes Modell ist einzeln nummeriert (die Produktion beträgt nur 999 Stück).

Das Modell ist ein offiziell lizenziertes Produkt von Ford und wird im März 2019 verfügbar sein. Der Acme 2019 Mustang Bullitt im Maßstab 1:18, PN US017, hat einen Listenpreis von $ 149,95 und ist bei Acme-Händlern sowie direkt bei Acme erhältlich.

 

https://www.acmediecast.com/products/details.cfm?ProductNumber=US017&category=USA%20Exclusive%20Series

 


Keine Kommentare

Du mußt eingeloggt sein um zu kommentieren.


Archiv